WIE MACHEN
wIR ES?

• Unsere Non-Profit-Organisation (NPO) integriert drei Aktionsplattforme:

I. Eine reisende Schule, die um die Welt geht.

II. Das Muymuy Schulnetzwerk.

III. Die Durchführung von Projekten, welche die bewusste Bildung, das Erwachen des Bewusstseins und die Wiederermächtigung der heiligen Weiblichkeit unterstützen, und all jene, die mit dieser Initiative in Resonanz stehen.

Wir sind ein multidisziplinäres Team das Projekte entwirft und umsetzt. Wir akquirieren Spenden durch Fundraising, verschiedene Kampagnen und ökologisch-nachhaltige-ganzheitliche Veranstaltungen.

Darüber hinaus fördern wir Freiwilligenprogramme an Schulen, Hochschulen und Universitäten; und wir bauen Allianzen in Lateinamerika, der Karibik, Europa und anderen Teilen der Welt auf.

 Liebe ist die transversale Achse all unserer Aktionen zur Selbsterkenntnis und in den Lernprogrammen. Wir verwenden verschiedene pädagogische Instrumente wie Waldorf, Montessori, Pedagoogía 3000, Yanapay, u. a. Wir integrieren unsere eigenen pädagogischen und ganzheitlichen Erfahrungen basierend auf dem Erwachen, der Entwicklung und Heilung des Selbst, der Wiederverbindung mit der Weisheit der Vorfahren, bewusstem Essen, Atemtechniken, Yoga, Meditation, Emotionen- Management- Workshops, Körper-Geist-Seele Balance, kognitive Entwicklungsprogramme ,Kunst und Spiel in all ihren Ausdrucks.

Auf diese Weise schaffen wir eine Symbiose zwischen Mädchen, Jungen, Frauen, Hütern der Mutter Erde, spirituellen Bezugspersonen, ganzheitlichen Therapeuten, Facilitatoren, Pädagogen, Psychologen, Neurolinguisten, Sozialarbeitern u.a., die dem Beirat angehören und uns bei der Entwicklung unserer eigenen affektiven Methodik unterstützen werden. 

•  Lernzirkel, welche durchgeführt werden dienen auch der akademischen Unterstützung und schulischen Stärkung der Bildungsbedürfnisse jedes Kindes.